Navigation

 
 

NEWS

01-2013

Unser Wärmepumpensystem wurde im September 2012 vom ILK (Institut für Luft- und Kältetechnik) in Dresden nach der aktuellen DIN EN 14511 geprüft. Aufgrund der herausragenden festgestellten Werte wurde unserem System das EHPA-Gütesiegel verliehen, so dass unser System mit Wirkung vom 02.11.2012 zertifiziert und in die BAFA-Förderliste aufgenommen wurde.


Unser Alleinstellungsmerkmal auf dem Wärmepumpenmarkt
Die gezielte Zusammenführung bester Komponenten (Wärmepumpe, Speicher und Regler) ermöglicht ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes und zugleich hocheffizientes Wärmepumpensystem mit einer Vielzahl an überzeugenden Argumenten.

Teilnahme an der Weltleitmesse für Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien (ISH) in Frankfurt
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat uns zur Teilnahme an der Weltleitmesse für Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien (ISH) in Frankfurt eingeladen. Auf dem Förderareal des Ministeriums stellen wir in der Zeit vom 12.03. bis 16.03.2013 unser Wärmepumpensystem dem breiten Fachpublikum vor. 

 

 
Seitenanfang